New art - Free Template by www.temblo.com

Mama, ich liebe dich!

ja, Mama, nun ist es schon 1 Monat und 2 Tage her, dass du von uns gegangen bist. Hast uns allein gelassen..
Verheimlicht hast du uns, dass du Lungenkrebs hast. Wieso nur? Wieso? Wir verstehen es nicht. ICH verstehe es nicht..
Wie oft würde ich einfach nur zu gerne zum Hörer greifen und dich anrufen...
Mir graut es jetzt schon, wenn ich nur das Wort Weihnachten höre, mag gar nicht dran denken. Gestorben bist du, am 2. Weihnachtstag..
Heilig Abend hast du noch da mit uns gesessen, deine Geschenke ausgepackt, und nun? Einfach so weg..
Ich kann nicht mehr, hab ab April Prüfung.. Wie soll ich das nur schaffen?

Ich weiß mal wieder nicht weiter, wieder Leere im Kopf.
Mama, komm wieder...
28.1.08 18:25
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen