New art - Free Template by www.temblo.com

Familie, Liebe, Leben? Will ich das?

Die Familie:

Juhuuu! ab Frühjahr 2007 gibt es 3 SCheidungskinder mehr! und ich bin eins davon. Hey meine Schwestern, ihr tut mir leid! Ich mir nicht!
Tja, meine Mutter musste es mal ertragen, dass ich ausgeflippt bin. Ich hab die Schnauze voll, behauptet ich bin stur, aber sie ist es doppelt so sehr! Mein Gott. echt... Einfach nur zum kotzen!

Die Liebe:

Zweieinhalb Jahre schon zusammen. Gestern noch mein Leid über meine Eltern angehört, heute könnt ich ihn grad im moment hassen!!
Wieso? Hört sich dumm an, aber er hat mich geweckt, aber das war nur der kleine Funken, der alles platzen ließ! Gestritten wegen 2 Filmen haben wir eben uns. Macht einfach das Handy aus, will meine schlechte Laune nicht ertragen, aber ich muss immer seine ertragen. Ungerecht! -.-' Ich glaub ich will nur noch mein Auto wieder haben, womit du grad durch Siegen gurkst und dann geh ich, dann lass ich dich in ruhe.. man man MANN!!!!

Hassen könnt ich sie! Alle! Meine Familie, meine Liebe meine Freunde!

Meine Freunde:

Die, die gestern nicht für mich da waren, in der zeit der Verzweiflung und der Not. Wofür hab ich euch eigentlich? Nie seid ihr in meiner Not für mich da. Ich muss immer für euch da sein, erreichbar sein, bin da, bin erreichbar! Und wer ist da für mich? Niemand! Keine Zeit, nein, geht grad nicht, ich tele mit XY. Immer die gleichen Sprüche! Das F*ckt ab!

Mein Leben:

Will ich das überhaupt noch?
Kann ich das nicht ein tauschen gegen ein besseres? Ich will es nicht mehr! Leben zu verschenken! Wer will?
WEnn ich mich trauen würde, ich würd mich ritzen, mir die Pulsadern aufschneiden, aber ich bin feige... Das ist gut so, denkt ihr jetzt bestimmt. ICH finds NICHT gut! Aber ichw erd nicht gefragt!
Wie gern würd ich euch mal wegen mir trauern sehen! Dauernd heule ich für euch, für euch alle, aber wer denkt an mich? Jeder und zwar Weihnachten und zu meinen Geburtstagen. Was schenken wir ihr? Vielleicht ein besseres Leben? aber neeein, das ist ja zu schade für mich!!! -.-

Ich könnt euch alle hassen, aber spätestens wenn meine Wut sich gelegt hat ist wieder alles "normal".






Vielleicht lass ich euch doch mal bald leiden...
7.12.06 14:23